Seite auswählen

Mit diesem Bild aus dem neuen Büro kann ich zwei Blog-Paraden bedienen: Stefan Evertz Lieblingstasse und Nicole Y. Männl rief zum Thema mobiles Arbeiten auf Dienstreisen auf.

Lieblingstasse: „BAZINGA“ der The Big Bang Theroy

Das ich ein Fan der Serie bin erkennt man sicher auch an Interviews oder Gastbeiträgen in anderen Blogs. Passend zu dem T-Shirt habe ich natürlich auch eine Tasse für den morgendlichen Tee. Richtig gelesen, ich bin Tee-Trinker. Schwarzer Earl Grey ohne Milch und Zucker bitte. Danke.

Wer weitere Bilder aus unserem neuen Büro im Co-Working-Bereich des GeKuHaus.de sehen möchte, sollte in mein Facebook-Album zum Büro schauen. Dort sammeln sich mit der Zeit immer neue Bilder.

Mobiles Arbeiten: Meine Reiseschreibmaschine

Ich reise gern mit leichtem Gepäck. Wer nicht? In dem Rahmen habe ich mein iPad bei mir und dazu ein iPad-Cover von Logitech, das eine integrierte Tastatur besitzt. Diese Version ist mit Abstand die einzige gute Lösung auf dem Markt mit einem deutschen Tastatur-Layout. Gibt es auch für das neue iPad Air und iPad Mini. Das Produkt ist mein absoluter Must-Have-Tipp für iPad-Nutzer im mobilen Office-Alltag.

Zum Videomacher: Carsten aka Technikfaultier stellt jede Woche in seinem Channel neue Produkte aus dem mobilen Leben vor. Wir kennen uns nun seit ein paar Jahren durch den iOS-Talk in Oberhausen / EssenWer also weitere Gadgets sucht, sollte einfach einen Blick in seinen Channel werfen.

Schönes Wochenende!