Imagefilm

Informationsgewinn. Um Ihr Unternehmen richtig in Szene zu setzen produzieren wir Imagefilme für den großen und kleinen Geldbeutel.

Portrait. Ihre Außenwirkung versehen wir mit Ihrem persönlichen Touch.

Story. Nehmen Sie das Publikum mit auf eine Reise durch Ihre Produktionshallen, erzählen Sie eine kleine oder große Geschichte über sich und erklären Sie, was Sie und Ihre Mitarbeiter antreibt.

Ein Imagefilm ist ein kurzer Film, der ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Marke repräsentiert und porträtiert. Der imagefilm überzieht die Länge von 10 Minuten nicht, um die Aufmerksamkeit und Spannung beim User aufrecht zu halten. Er ist eine Art kurzer Werbespot.

Daseinsberechtigung

Auch das klassische Produkt- oder Servicevideo hat heute noch seine Daseinsberechtigung. Und das nicht ohne Grund: Denn niemand möchte sich Ellenlange Texte und Erklärungen zu Produkten durchlesen. Die potentiellen Kunden möchten wissen, was das Produkt kann oder wieso sie Ihre Leistung beziehen sollten, wie macht es ihr Leben zu einem besseren?

Ein kurzer Imagefilm zu Ihrem Service oder Produkt könnte wahre Wunder bewirken. Die potentiellen Kunden gewinnen einen Eindruck darüber, wie sie das Produkt in ihren Alltag integrieren können.

Emotionen vermitteln

Ihr Unternehmen mit großen Emotionen und beeindruckenden Bildern einer breiten Öffentlichkeit präsentieren, zeigen, was Sie antreibt, was Sie erreichen wollen und was den Charakter Ihres Unternehmens ausmacht – all das erreichen Sie mit einem Imagefilm.

Um Ihr Unternehmen richtig in Szene zu setzen produzieren wir Imagefilme für den großen und kleinen Geldbeutel. Ihre Außenwirkung mit einem persönlichen Touch zu versehen muss nicht teuer sein. Nehmen Sie das Publikum mit auf eine Reise durch Ihre Produktionshallen, erzählen Sie eine kleine oder große Geschichte über sich und erklären Sie, was Sie und Ihre Mitarbeiter antreibt.

Videos sind ein großartiges Werkzeug im Kampf um die Aufmerksamkeit in der digitalen Kommunikation. Benutzen Sie dieses Werkzeug und bauen Sie diese 7 Videos in Ihre Marketingstrategie ein. Wir helfen Ihnen dabei und finden das passende Format. Interagieren Sie mit ihren potentiellen Kunden. 

Wenn Sie mehr zum Thema Video-Interview erfahren möchten, schauen Sie sich gerne unser Video „7 Tipps für ein gutes Video-Interview“ an.