Facebook-Ads begeistern Fans und überzeugen Kunden
Werbelösungen. Sprechen Sie künftige Kunden an und heben Sie sich von Mitbewerbern ab.
Umsatzsteigerung. Die Performance Ihrer Anzeigen wird gesteigert und erreicht somit mehr potentielle Kunden.
Kundengenerierung. Ihre Zielgruppe wird erweitert und sie wird ganz einfach erreicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen
Der Clip ist einer der vielen, vielen dutzende Video-Werbungen, die wir bisher schon für LaserZone und seine 14 Standorte in Deutschland entwickelt haben. Spitze, regionale Zielgruppen, wie Kindergeburtstage, Firmen-Events oder Junggesellenabschiede.
Facebook-Ads = Facebook Werbung
Facebook-Video-Formate
In den letzten Jahren hat sich Facebook zu einer der zentralen Video-Plattformen im Social Web entwickelt. Wir haben alle Phasen dieser rasanten Entwicklung für unsere Kunden begleitet. Diese Seite soll einen kleinen Überblick über die speziellen Formate geben, die wir konzipiert, realisiert und beworben haben.
Video-Werbeformate bei Facebook
Wir unterscheiden für diese Übersicht zwischen Video-Postings, die auf Facebook-Seiten publiziert und dann beworben wurden und Werbeclips, die nur an spezielle Zielgruppen ausgespielt wurden. Die Werbeclips haben wir für diese Zusammenstellung auf YouTube hochgeladen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen
Für die paneuropäische Kampagne „Mach Dein Ding 2016“ unseres Kunden Wavin produzierten wir eine Reihe an 6 Clips, die das Leben des Klempners „Rudi“ beschreiben. Die Aktion wurde 2017 um einen Dreh auf einer SHK-Fachmesse mit Rudi (Meet´n´Greet) und seiner für den deutschen Markt eingeführten „Schwester“ ergänzt.
Für die Wavin GmbH setzten wir eine paneuropäische Kampagne in Videoform um: Ein 360-Grad-Video und herkömmliche Videos (1 & 2 von 3 Videos sind bei YouTube Online) und weiteres Teaser-Material für Social Media beschreiben die Wavin-Konzepte gegen Starkregen und die Vorteile des Versickerungs- und Rückhaltesystems Q-Bic Plus. Eines der drei Videos für den Facebook-Video-Sales Funnel ist das oben gezeigte Starkregen-Video.
Facebook-Header-Video
Auf der Facebook-Fanpage kann neben einem statischen Titelbild auch ein spezielles, sehr breites Video-Format verwendet werden. Hier einige Beispiele an Header-Videos für unsere Kunden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen