Fast jeder kennt nun den Begriff Digitalnative. Also Menschen, die erst nach der Erfindung des Internets geboren wurden. Nun, der Stichtag wäre der 29. Oktober 1969. Also KURZ nach meiner Geburt: 28.06. 😉

Wikipedia nennt

„…die in der digitalen Welt aufgewachsen ist“

…als Maßstab.

Ok, ich gehöre immerhin zur Generation der „Computerwunderkinder“, die damals (TM) schon im Alter von 11 mit dem Programmieren begannen. Basic, Pascal, Turbo Pascal von Borland, GFA Basic…

Was ist ein Metanative?

Ich werfe einfach mal einen neuen Hashtag in die Runde: #Metanative

Damit meine ich nun Menschen, die erst NACH dem Start des echten Metaversums geboren wurden. Das ja selbst nach Mark Zuckerberg noch 10 Jahre bis zur Entstehung benötigt. Also nicht vor 2030.

Die Domain Metanative wird gerade für 7 TSD Dollar angeboten. Ohne NFT oder Blockchain??? 😉

Dieser Beitrag kann eine SPUR Ironie enthalten...

Jetzt teilen: