viva-britannia-podcast-sven-rudloff-pubnpub-essen-ruhrgebiet

Nachklang vom 7. Pub´n´Pub in Essen: Vor einiger Zeit hatten wir uns mit dem Buchmarketing via Video und Podcast beschäftigt. Damals war u.a. die Buchreihe der drei Fragezeichen ein Thema. Wir hatten ja den ???-Podcaster Thorsten Runte eingeladen.

Nun gehen wir den umgekehrten Weg: Von Poetry- und Science-Slammern, die Buchautoren wurden, hat man sicher schon gehört. Sven Rudloff ist ein Podcaster, der durch seinen erfolgreichen Podcast Viva Britannia zum Buch-Verfasser wurde. Sven wird uns an dem Abend seinen Weg zum Autorenleben beschreiben und über die Verknüpfung von Podcast, Blog und Buch berichten.

Was ist ein Pub´n´Pub?

Pub ‘n’ Pub (#pubnpub) ist die von Leander Wattig 2011 gestartete Publishing-Stammtischreihe in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Wir treffen uns in wechselnden Pubs und sprechen über Trends im Publishing, Gott und die Welt. Ziel ist es, die Leute vor Ort noch stärker zu vernetzen.

Details

Wann: 17. März, ab 19 Uhr
Wo: Essen, im Unperfekthaus
Anmeldung: Via Facebook-Event

Wer zu weiteren Pub´n´Pub-Terminen eingeladen werden möchte, sollte der Facebook-Gruppe beitreten oder den Blog PubnPub.de  abonnieren.